Üer mich

Hi, ich bin fabio

… Fahrlehrer aus Leidenschaft.

Mein Ziel ist es, dich zu einem sicheren und verantwortungsbewussten Autofahrer auszubilden. Ich bin sehr geduldig und versuche immer auf die Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen. Der Umgang zwischen uns soll ehrlich, fair und harmonisch sein. Wir begegnen uns auf derselben Ebene und arbeiten gemeinsam auf das Ziel «Führerschein» hin.

Parallel zu den Fahrstunden werde ich dir Video- und Bildmaterial zum jeweiligen Gelernten abgeben, somit kannst du je nach Möglichkeit das Gelernte bei privaten Lernfahrten repetieren.

Das sagen ehemalige schüler

Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback und weiterhin gute Fahrt!

“Fabio ist ein guter Fahrlehrer, bei dem man sich wohl und nicht unter Druck gesetzt fühlt. Außerdem hab ich mich super mit ihm verstanden, weil er gut mit Jugendlichen umgehen kann.”

Freddy

“Ich war sehr zufrieden bei Fabio, weil er immer motiviert war und viel Geduld hatte. Empfiehl ich sehr bei ihm die Lektionen zu machen ??????“

Sureya

“Von allen Fahrlehrern die ich hatte war Fabio der Beste. Dank seiner Hilfe hatte ich die Prüfung bestanden. Seine Tipps und das Feedback waren immer sehr gut verständlich. Ausserdem war er immer freundlich und die Fahrstunden hatten sehr viel Spass gemacht. Ich hatte viel bei ihm gelernt und kann ihn als Fahrlehrer weiterempfehlen. ”

Jennifer

„Ich habe bei Fabio viel gelernt und dazu hat es auch noch jede Menge Spass gemacht, Danke!“

Till

Beruflicher Werdegang

Angekommen als Fahrlehrer bin ich,

nachdem ich die Berufslehre als Detailhandelsangestellten im Coop Bau&Hobby Weinfelden abgeschlossen habe.

Fünf Jahre als Versicherungs- und Vorsorgeberater bei der Allianz Suisse / AXA Winterthur gearbeitet habe.

Zwei Jahre im Aussendienst bei der Firma Service 7000 verbracht habe.

Weitere Zwei Jahre im Sicherheitsdienst rund ums Asylwesen meine Erfahrungen gesammelt habe.

Während der berufsbegleitenden Ausbildung zum Fahrlehrer, bei der Firma CPM Switzerland AG, als Promoter diverse Aufträge ausgeführt habe.

 

Persönliches

Ich lebe in Kreuzlingen, bin verheiratet und habe einen Sohn. Nebst dem, dass ich das Familienleben geniesse, interessiere ich mich für Sport, ziehe gerne mit Freunden am Abend durch die Gassen von Konstanz, besuche Festivals oder geniesse die Zeit am See. Ich lese keine Bücher und gehe nicht gerne spazieren.

Für alles Weitere kannst du mich gerne persönlich fragen (-: